Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Rudi (Homepage) hat am 20.10.2014 19:27:40 geschrieben :

Graciano
Hallo Viola,

Wir wollten uns auch mal verewigen in deinem Gästebuch

Der Graciano das tolle Katerchen das du hast bei uns einziehen lassen ist das beste was uns passieren konnte, wir sind soooooooo sehr zufrieden mit dem kleinen, er ist einfach toll und unbeschreiblich lieb.

Einfach eine Maine Coon wie aus dem Bilderbuch.

Wir werden deine Cattery immer wieder gerne weiterempfehlen und nochmal ein riesen Dankeschön für das tolle Kerlchen, einfach Klasse

MFG

Rudi
 
Kommentar: Hallo Rudi,

vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag.

Auch ich habe mich recht Herzlich für Euer vertrauen in mir und meiner Cattery zu bedanken und das Graciano Euch so viel Freude bereitet.

Glg



Viola & Maine Coon vom Wiener-Häuschen


Anna Storz hat am 19.10.2014 20:50:42 geschrieben :

Gissmo
Hallo Viola! Ich wollte mich nochmal für den tollen Katerchen bedanken, den du uns anvertraut hast. Wir sind so glücklich mit dem Kleinen und lieben ihn schon sehr
 
Kommentar: Hallo Anna ! Auch ich haben mich bei Euch zu bedanken ,das ihr das Vertrauen in mir und meinen Katzen gesetzt habt.Vielen lieben dank und noch recht viel Spaß mit den kleinen großen Zwerg.



Glg 

Viola & Maine Coon vom Wiener-Häuschen


Emily Szwan hat am 19.09.2014 16:38:43 geschrieben :

Katzen Ausstellung
Hallo Viola,



wir freuen uns sehr auf die Ausstellung am 11.10.2014 mit euch zu fahren und das ich die Katzen sehen kann



Mit freundlichen grüßen

Emily und Mirek
 
Kommentar: Hallo Emily und Mirek,



ich freue mich auch Euch wieder zu sehen. Wir werden wieder sehr viel Spaß zusammen haben.



Glg

Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen


Emily Szwan hat am 13.08.2014 17:27:13 geschrieben :

Wunderschöne Kitten
Hallo Viola,

die neu geborenen Kitten sind Wunderschön



Liebe Grüße Emily und Emillio
 
Kommentar: Hallo Emily & Emillio ,



danke für Euren lieben Gästebuch Eintrag und das Euch die Babies gefallen.Na ja ihr habt ja einen blue solid Kater von mir da müssen Euch ja auch die Babies gefallen haha. Wir sehen uns auf der nächsten Ausstellung.



Glg

Viola & die Coonies vom Wiener-Häuschen 

Monique (Homepage) hat am 08.08.2014 23:24:40 geschrieben :

homepage
Hallo Viola,



Deine neue homepage ist sehr schon geworden. Gratuliere! Wir sehen uns in Norvenich.



liebe grusse Monique und Esha
 
Kommentar: Hallo Monique ,



danke für den lieben Eintrag ins Gästebuch. Freu mich schon Euch wieder zu sehen.



LG

Viola & Maine Coon vom Wiener-Häuschen


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben