Unser A-Wurf

 

Eltern sind

E.Ch.Leo vom Rahmer Wäldchen  &  Witchbreed´s Kaja

 

 

Wurftag : 04.04.2010

     
Akiro red smoke ausgezogen
Anyana blue silver tortie  ausgezogen
Ayla blue tortie smoke ausgezogen
Alysha blue tortie smoke ausgezogen

 

   

 

   Akiro

 

     

Ayla, Anyana & Alysha

 

 

 

option

Jemand hat Interesse an diesem Kitten, ist sich aber noch nicht sicher ! Anfragen sind daher weiterhin willkommen.

reserviert

Es wurde eine Anzahlung geleistet.                                

vergeben

Dieses Kitten hat neue Eltern gefunden

(nur mit unterschriebenen Vertrag und Anzahlung!).

ausgezogen Das Kitten ist in Ihr neues zu Hause gezogen

 

 

 

 

Abgabeinformationen:

Unsere Kitten verlassen uns ab der 14ten Lebenswoche 2-fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, mit aktuellem Gesundheitszeugnis, ihrem Stammbaum und einem Starterpaket für die leichtere Eingewöhnung.

Eine verbindliche Reservierung besteht erst nach einer Anzahlung eines Kitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass Anzahlungen nicht zurück erstattet werden !!! Es sei denn beim Tod  eines Kitten bzw. einer stark beeinträchtigenden Krankheit. Vielen Dank !

 

Nach oben