Gr.Int.Ch.Divia Princesse of Chateau Coralie & W.Ch.Leo vom Rahmer-Wäldchen

                                       sind Eltern geworden    

 

                              Hope vom Wiener-Häuschen     

                                                                     geb. 21.12.2014  

                                                       

         

                                                       
  Hope      black smoke white    unter Beobachtung

                                                                             


 

option

Jemand hat Interesse an diesem Kitten, ist sich aber noch nicht sicher ! Anfragen sind daher weiterhin willkommen.

reserviert

Es wurde eine Anzahlung geleistet.                                

vergeben

Dieses Kitten hat neue Eltern gefunden

(nur mit unterschriebenen Vertrag und Anzahlung!).

ausgezogen Das Kitten ist in Ihr neues zu Hause gezogen
 

 

 

Abgabeinformationen:

Unsere Kitten verlassen uns ab der 14ten Lebenswoche 2-fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, mit aktuellem Gesundheitszeugnis, ihrem Stammbaum und einem Starterpaket für die leichtere Eingewöhnung.

Eine verbindliche Reservierung besteht erst nach einer Anzahlung eines Kitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass Anzahlungen nicht zurück erstattet werden !!! Es sei denn beim Tod  eines Kitten bzw. einer stark beeinträchtigenden Krankheit. Vielen Dank !

 

Nach oben