Neues zu Hause gefunden

                                                                  

 

Leider mussten wir uns von unserer Kaja trennen, sie lebt jetzt als Kastratin in einer sehr netten Familie mit Maine Coon Kater Buddy zusammen hier in Dortmund

 

 

 

Nessie wurde auch kastiert und hat ihr neues zu Hause in Kreuztal bei Siegen gefunden. Sie wohnt bei einer netten Familie zusammen mit Artgenosse Gismo

                                                                                                            

                                             

 

Leider mussten wir uns auch von unserem lieben verschmusten Lerry Lee trennen,da er sich von unserem Deckkater Leo unterdrückt fühlte und lebt jetzt bei einer seht guten Freundin zusammen mit zwei weiteren Cooniedamen von uns  Uschi&Flausch  hier in Dortmund.

 

Leider mussten wir uns auch von unserer Kastratin Candy trennen wie das nun mal so ist, sie lebt jetzt mit einer weiter Cooniedame von uns zusammen bei Jessie in Dortmund.

                    

Unsere liebe und tolle Katze Ch.Fairydream`s Silver Gloria von uns liebevoll Geeny genannt fühlte sich bei uns in der Zucht nicht mehr wohl und haben uns daher zum Wohl des Tieres entschlossen 

für sie ein neues zu Hause zu finden. Sie wird  nun bei Janina Winter,ihrer kleinen Tochter  und Siam-Mix Kater in Dortmund- Körne leben.

 

Unsere Cassy ist in ein neues zu Hause nach Blankenheim gezogen zu einer sehr netten Familie und einem super tollen Maine Coon Kater Namens Diego.

Vielen Dank Ina Barion das ihr Cassy so Herzlich empfangen habt und ihr ein so schönes tolles zu Hause gegeben habt.

 

 

Unsere Askaja ist nun nach Wuppertal zu Iris und ihren Kastraten Ragnar & Quentin gezogen.Vielen lieben Dank Iris das du Askaja zu dir genommen hast .

 

Unser Macchiato ist nun auch in ein neues zu Hause gezogen,zu einer sehr netten Familie nach Kreuztal die bereits 4 Coonies von uns besitzen dazu zählt noch der Hauskater,ein Hund und ein Sittich.Wir bedanken uns recht herzlich bei der familie das sie unseren Macchiato auch noch zu sich genommen haben. Vielen lieben Dank

 

Unser Fabius ist als Kastrat nun zu einer sehr netten Familie und einer wünderschönen Kastratin Namens Bonnie nach Mülheim an der Ruhr gezogen und wird dort ein wundervolles langes und schönes leben haben.Vielen lieben Dank an die Familie Weinert die sich nun liebevoll um Fabius kümmern werden.

 

Unsere Divia Princesse of Chateau Coralie hat ein neues tolles zu Hause gefunden bei Anja & Peter in Dorsten.Sie lebt jetzt dort mit zwei Deutschen Doggen,ein Pekinesenmix und einem Maine Coon Kater Felix zusammen . Wir wünschen Divia und der Familie alles gute.Vielen lieben Dank das ihr Divia aufgenommen habt und ihr noch weitere wundervolle Jahre bei Euch verbringen darf.

 

Wir mussten uns leider von unserer Parvani van Serrulata trennen. Uns viel diese Entscheidung nicht leicht aber ich Handele immer zum Wohl meiner Tiere und es war die beste Entscheidung. Parvani lebt nun in Mainz bei einem sehr netten älteren Herrn Namens Peter Wallauer der sie über alles liebt und die Königin seines Herzens ist und ihr ein super tolles zu Hause gab. Danke nochmals für die Aufnahme der süßen Maus.

 

Unser Gustav vom Wiener-Häuschen lebt nun als Kastrat bei einer sehr lieben und netten Familie einer sehr guten Freundin mit vier weiteren Katzen Damen  zusammen.Er ist nun der Hahn im Korb.

 

Es fiel uns nicht leicht aber auch unsere Merida mussten wir nach ihrer Kastration in ein neues zu Hause vermittelt.

Und sie hat ein wunderschönes zu Hause gefunden wo sie genauso geliebt und verwöhnt wird wie damals bei uns.

Nach oben