Mein Name ist Viola Krzyzaniak,ich bin seid 1985 verheiratet habe 2 Töchter und 1 Enkelkind.

Ich wohne im Ruhrgebiet in einem kleinen Ort von Dortmund-Jungferntal am nahe gelegenen Waldstück in einem 2-Familienhaus mit großen

Garten.

Schon immer war ich eine sehr Tierfreundliche Person ganz zu schweigen von meiner Familie. Meine Familie ! Das sind mein Mann Peter, meine Tochter Janina ,  

Tochter Svenja mit Sohn Jamie Alexander und ich.

Sehr lange schon habe ich mit den Gedanken gespielt mir eine Maine Coon anzuschaffen. 

Da sich damals in unseren Besitz 3 Collies,1 Deutsche Dogge und 3 Katzen befanden, war dies mit der Anschaffung schon eine

echte Überlegung. 

Da kam mein Mann ins Spiel ! Er überraschte mich zusammen mit unserer Tochter zu meinem Geburtstag im Jahr 2006, mit einem Maine

Coon Kater! Ein kleiner sanfter Riese Namens Feivel.

Von dem Tage an waren wir vom Coonie-Fieber infiziert. 2 Jahre später sah ich Leo meinen heutigen Zuchtkater !

Ich wusste sofort ,das ist meiner......... Er entwickelte sich prächtig, da war der Gedanke geboren, wie wohl Nachwuchs von Ihm

aussehen könnte ! Und so begann die Hobbyzucht.

Die Tiere dürfen sich überall im Haus frei bewegen. Auch die Kater ! 

Auch haben die Katzen im Garten ein großzügiges Aussengehege , so das sie auch an der frischen Luft sein

können! Eine große Terrasse steht den Katzen natürlich auch zu Verfügung. 

Also wie Ihr lesen könnt fehlt es den Katzen an nichts.

Auch werden die Tiere  von den Haustierärzten Dr. Achim Eisenhut und Dr. Kerstin Berg Alter Hellweg 81-83 ,

44379 Dortmund , in regelmäßigen Abständen Untersucht ! Auch bei Geburten stehen Sie mir stets zur Seite,sowie bei Krankheiten bis hin zum Lebensende.

Vielen Dank noch mal dafür !

Und für die Rundum betreuung.

Nach der ersten Impfung dürfen die Kitten das Haus erkunden und alles neue kennen lernen. 

Dabei lernen sie auch selbstverständlich alle Hunde kennen die noch mit im Haushalt Leben, sie werden gerne als Spielplatz und Kletterbaum benutzt.

Desweitern lernen sie alle Alltäglichen Geräusche, wie Staubsauger, Kindergeschrei, Werkzeuggeräusche , laute

Musik kennen. 

Die Kitten sind bei der Abgabe, im Alter von 13 - 16Wochen,mehrfach geimpft, entwurmt und tragen einen Microchip,der zur

Erkennung der Identität dient. 

 

 

Wir geben keine Kitten in Einzelhaltung 

 

   

Unsere Deutsche Dogge Balu mit A-Wurf ( Anelito)

                                                                                                                                                                         

  

Collierüde Gerano mit A-Wurf ( Ayana )

                                                                                                                                                                                 

 

 

                                                                                                                                                                                 

 

Nach oben