Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Andrea Kuharzyk hat am 20.11.2022 18:07:16 geschrieben :

NAVAJO
Liebe Viola, das Schicksal hat uns zusammengeführt. Eigentlich war der Besuch auf der Messe in Kalkar gar nicht mehr geplant. Die Trauer um den Verlust unseres geliebten Chefkaters Kinski hatte mir alle Lust verdorben. Aber René war hartnäckig. Und so haben wir den wundervollen Navajo und Euch liebe Menschen mit Euren Fellnasen kennengelernt. Navajo hat sich schnell in unsere Katergang und bei den Hasis eingelebt. Er ist ein ganz besonders gelassener Kater, an dem man erkennen kann, dass er mit viel Liebe aufgewachsen ist. Wir sind so froh, dass der Kinski uns vielleicht zu Euch geführt hat, zu einem kleinen neuen Chefkater. Wir lieben den kleinen Kerl sehr und ich denke, es wird bestimmt nicht der letzte aus Deiner tollen Zucht bleiben. Ich sage nur Poly... Irgendwann. Danke! Ganz liebe Grüße Andrea, René und die restlichen Fellnasen
 
Kommentar:

vielen lieben Dank Andrea, Rene und Fellnasen für Euren netten Gästebucheintrag. 

Wir haben uns sehr über Euren netten Besuch in Kalkar gefreut, hatten ein sehr nettes Gespräch geführt was letztendlich dazu geführt hat , das ihr unseren kleinen Navajo adoptiert habt.

Wir hätten uns kein besseres zu Hause für unseren Navajo vorstellen können er ist bei Euch so toll aufgenommen worden ohne Problem.

Und ein Poly Kater werde wir natürlich später wenn die Zeit da ist für Euch reservieren gar keine frage.

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne , Gesunde lange Zeit mit Navajo  

Liebe Grüße

Viola und die Crew of Sentinel Dragon


Christine (Homepage) hat am 26.06.2016 13:28:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Viola,
Du hast eine wirklich tolle Homepage und sehr schön eingerichtet. Nur weiter so.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute für deine Zucht, wunderschöne Katzen.
Gruss aus Zell
Christine
 
Kommentar: Hallo Christine,

danke für dein netten Eintrag und die netten Worte habe mich sehr gefreut über deinen Eintrag.
Auch dir wünsche ich viel Erfolg für deine Zucht.

Lg
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

D.Thormann hat am 26.01.2016 23:18:36 geschrieben :

Kito
Vielen lieben Dank für Kito! Er ist ein wundervoller verschmuster Polykater! Mein absoluter Traum in schwarz!Danke Viola dass du dich für mich entschieden hast!(und Kito wohl auch) ich bin glücklich dass er bei uns sein darf!
 
Kommentar: Hallo Diana,
es freut mich das ihr so viel freude mit Kito habt.
Ja in der tat Kito hat euch ausgesucht und das fand ich so schön.
Wünsche Euch für all die tollen Jahre die ihr mit Kito haben werdet alles gute vorallem Gesundheit.

LG
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Kartenlegerin und Heilpraktikerin Filomena Mazza hat am 14.01.2016 21:06:40 geschrieben :

Ihre Seite
Ich bewundern gerade ihre katzenzucht und bin begeistert.
Ich freue mich sehr darauf eins zu
Bekommen.
Liebe grüße Filomena
 
Kommentar: Hallo Filomena,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch.
Freu mich Sie persönlich kennen zu lernen und freue mich das sie ein Kätzchen von mir haben möchten.

Liebe grüße 
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Anna-Lena (Homepage) hat am 03.11.2015 19:17:14 geschrieben :

SWEET!!!
Guten Abend !!!
Du hast so süße Katzen ich musste einfach ins Gästebuch schreiben! Bin durch Emily auf deine HP gekommen! Kompliment an deine wunderschönen Katzen und an dich als begabte Züchterin.
Viele liebe Grüße und Glück
Anna-Lena
P.S.: Hoffe du kukst dir auch unsere HP an! Danke
 
 
Kommentar: Hallo Anna-Lena,
vielen Dank für deinen lieben netten Eintrag in unser Gästebuch.
Es freut uns sehr das Dir unsere Katzen gefallen.
Natürlich bin ich auf ein Gegenbesuch bei Dir auf deine HP gewesen und habe auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Glg
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben