Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Angelina (Homepage) hat am 01.12.2013 09:00:24 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zu den gestrigen Erfolgen bei der Ausstellung vom RKV NRW.

Lg Angelina und Patrick von Buffyrella Coons
 
Kommentar: Danke schön für die lieben Glückwünsche hat mich sehr gefreut .

Lg

Viola & Maine Coons vom Wiener-Häuschen


Susanne (Homepage) hat am 02.11.2013 13:36:46 geschrieben :

sehr schön
Hallo Viola

Mußte doch gleich mal auf einen Gegenbesuch bei dir vorbeikommen.

Deine HP ist sehr schön aufgebaut, mit sehr vielen wichtigen Infos.

Du hast sehr schöne Katzen, die Kleine (Neuzugang) gefällt mir sehr gut, sie sieht aus wie unsere Leila,könnte ein Kitten von ihr sein.

Liebe Grüße Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne,

danke für den lieben und netten Eintrag in meinem Gästebuch hat mich sehr gefreut zu lesen das Dir meine HP gefällt und meine Katzen auch.

Lg

Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Katrin Illig hat am 27.10.2013 14:31:57 geschrieben :

atemberaubend schöne Tiere
Hallo,

ich wollte hier einfach nochmal meine Begeisterung für die Kätzchen und Großen aussprechen! Vor allem Fenja ist so wunderschön. Ich hab mich verliebt! Ich hoffe sehr das ich mir auch mal den Wunsch erfüllen kann! Und wenn ja hoffe ich sehr vielleicht sogar hier (wieder) meine Traumkatze zu finden

GlG Katrin
 
Kommentar: Hallo Katrin,

vielen lieben Dank für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.Habe mich sehr darüber gefreut.Es gibt mit sicherheit noch viele blue`s bei mir zu bewundern und es wird auch dann deine Traumkatze dabei sein .



Lg

Viola & Coonie


Angela (Homepage) hat am 24.09.2013 22:25:52 geschrieben :

Ganz lieben Gruß
Hallo,



ich wollte eure tolle Homepage mit euren klasse Katzen nicht verlassen ohne einen Pfoten Abdruck zu hinterlassen..



Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute für die Zucht.



Angela und die Alasalons Garden Coons.
 
Kommentar: Hallo,

vielen lieben Dank für den netten Eintrag.Mansieht sich bestimmt mal auf irgend einer Ausstellung.



Glg

Viola & Coonies 


Tanja Klaudat (Homepage) hat am 21.09.2013 15:28:10 geschrieben :

Ein lieber Gruß
Hallo,



ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen.



Ich wünsche weiterhin viel Spaß&Glück bei unserem gemeinsamen Hobby.



Viele liebe Grüße



Tanja & AmariCastle
 
Kommentar: Hallo.

danke schön für den lieben Eintrag



Lg

Viola & Coonies


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben