Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Ilona Mühlentien (Homepage) hat am 30.10.2012 10:43:10 geschrieben :

Huhu
Hallo liebe Viola,

da bin ich wieder.

Ich wußte doch das ich Deinen Link kenne und das ich Euch schon Mal besucht habe.
Vielen lieben Dank für Deinen lieben GB-Eintrag bei uns.
Dein Leo ist ein wundervoller Kater und von Euerm Witchbreeds, WOW, der ist super.
Wünsche Euch und Euren Coons alles Gute und Liebe.

GLG Ilona und Coons
 
Kommentar: Hallo Ilona,
vielen lieben Dank für deinen Besuch und Danke auch das Dir meine beiden Kater so gut gefallen sie sind auch einfach nur klasse.

Lg
Viola & Coonies

Vanessa Fröhlich (Homepage) hat am 02.09.2012 20:23:31 geschrieben :

eure hp
hallo viola,
ihr habt den mietzen echt ein schönes zuhause geschaffen. die fotos der kitten fand ich sehr schön gemacht. das auch die hunde sich mit den stubentigern vertragen ist echt klasse. *gibts ja net so häufig* da ich selber stubentiger habe, find ich eure sache hier echt klasse! macht weiter so! lg, Vanessa
 
Kommentar: Hallo Vanessa,
Danke für den netten Eintrag ins Gästebuch ,habe mich sehr gefreut darüber. Wir geben unser bestes um unseren Coonies gerecht zu werden und unseren Nachwuchs in liebevolle Hände zu vermitteln.
Lg Viola & Coonies

Susanne Miller (Homepage) hat am 25.08.2012 15:22:31 geschrieben :

Hallo
Hallo Viola,
ich war mal wieder auf der HP, bei Euch tut sich ja im Moment auch nicht soviel ! Bei uns ist auch noch nichts in Punkto Nachwuchs in Sicht. Im Momnent wird keine von meinen Katzen rollig. Was macht denn dein kleiner Chihuahua ? Setz doch mal ein Foto von Ihm auf deine HP !! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne !
Danke für die Lieben Grüße ja ist wie verhext ich weis auch nicht irgendwie will keine Rollig werden aber ich bin guter Hoffnung.
Bis bald mal.
Viola & Coonies

Angela (Homepage) hat am 09.03.2012 11:21:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
habe gerade erst gesehen, dass sie einen Pfotenabdruck hinterlassen haben. War schon im Sept. 2011. Habe gleich den Gegenbesuch gestartet. Sehr schöne Tiere und tolles Außengehege. Gerne kann man sich mal austauschen.
LG
Angela, Ingo und die Fellmonster
 
Kommentar: Hallo, danke für den gegenbesuch und das Ihnen meine Coonies gefallen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung.

Lg
Viola& Connies

Susanne Miller (Homepage) hat am 04.03.2012 18:40:10 geschrieben :

Besuch
Hallo Viola, ich war mal wieder seit langer Zeit auf eurer Homepage. Einen schönen Nachwuchskater habt Ihr. Ich habe gesehen, das Du von Balu Abschied nehmen musstest. Das tut mir sehr Leid. Viele Grüße Susanne
 
Kommentar: Hallo Susanne, vielen lieben Dank für dein Besuch.Ja es ist blöd er hat eine riesen lücke hinterlassen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben