Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Christine Dussinger (Homepage) hat am 04.11.2010 19:07:36 geschrieben :

Beauty
Hallo Viola,
Beauty geht sehr gut, sie ist frech wie Oskarund hat nartürlich alle um den Finger gewickel.Ja zu meinem Nachwuchs!!!
das sind kleine wucht brummer,die Katze u.Kitten sind wohl auf.Es Sind 4 schöne Jungs u. ein tolles Mädchen
LG von Beauty
und mir nartürlich
 
Kommentar: Hallo Christine,
so muss das sein das sie jeden um den Finger wickelt.Wenn mal wieder bedarf an eines unserer Coonies ist immer anrufen.
LG von Candy
und uns natürlich

nico klotz hat am 24.10.2010 13:20:38 geschrieben :

bailey der stinker
Hi Tante Viola,

Vielen Dank für den Stinker |Bailey|der Verfressen aber doch niedlich ist .
Er ist sooooooooooo süß ,denn wenn der Racker scheiße baut erkennt man sofort den vom wienerhäuschen Spezialentwickelter
vergib mir Blick



Ich bin gespannt welche niedlichen Kitten bei den C-Wurf zu Welt kommt.

mit freundlichen gruß

dein neffe nico |schutz(b)engel |

 
Kommentar: Hallo Nico,
es freut uns das Du so viel spass mit Bailey hast,er wurde extra für dich in diese Richtung verfressen und vergib mir Blick erzogen.Wir wussten nämlich wo er hin kommt.
Vielen dank.
Viola&Svenja

Christine Dussinger (Homepage) hat am 10.09.2010 02:11:03 geschrieben :

Beauty
Hallo Viola,
bedanke mich ebenfalls für Beauty.
Sie ist eine richtige Schmusebacke sehr verspielt,neugierig und einem immer auf den Fersen.

GLG
Christine
 
Kommentar: Hallo Christine,
es freut uns das Beauty ein so tolles zu Hause bei euch gefunden hat und ich euren Herzenswunsch erfüllen konnte.Weiterhin gutes gelingen und viel freude mit den Coonies und der Zucht.
GLG
Viola

Maren & Benny hat am 15.08.2010 16:06:31 geschrieben :

Baghira
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für unseren kleinen Rabauken. Er entwickelt sich prächtig und wir haben viel Freude an ihm. Wenn er nicht gerade durch die Wohnung tobt und Blödsinn anstellt, will er nur schmusen und gekrault werden. Wir sind sehr froh ihn zu uns genommen zu haben.
Vielen Dank für alles und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Zucht.
Liebe Grüße
Maren & Benny
 
Kommentar: Hallo,
Danke für euren Eintrag und eurer begeisterung für den Zwerg.Es freut uns natürlich das er euch soviel spass und Kuschelstunden bereitet ,er hatte ja auch mit seinen anderen geschwistern sichtlich eine gute Kindersstube genießen können und ein stabiles soziales Umfeld gehabt.Vieleicht habt Ihr ja mal Interesse an ein Geschwisterchen für Baghira würden uns freuen.
GLG Viola,Svenja & Coonies

die Hirsche hat am 15.08.2010 01:01:57 geschrieben :

Wusel , Flausch & Co
Hallo Ihr Süßen,
auch wir möchten uns nochmal auf diesem Weg für die ganze Bande bedanken.Sie haben sich alle superschnell eingelebt und schmusen so oft es nur geht.Macht weiter so.Bis bald.
LGK Svenja,Cassy,Delle,Rita u.Bernd
 
Kommentar: Hallöchen,
es freut uns das ihr soviel spass mit der Rasselbande habt,wir freuen uns natürlich sehr das sie so ein super tolles zu Hause gefunden haben.Wir sind gespannt wie sie sich alle fünf entwickeln werden und würden uns über neue Fotos und Interwiews der Rasselbande freuen.

GLG Viola,Svenja & Coonies

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben