Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Emily Szwan hat am 18.10.2015 17:24:20 geschrieben :

Süße Kitten
Hallo Viola,
die Kitten sind einfach mega, mega süß

Liebe Grüße
Emily
 
Kommentar: Danke Dir Emily. Wir sehen uns ja dann auf der Ausstellung ,dann kannst du mit den Babies spielen.  

Liebe Grüße 
Viola & die Coonies

Nicole (Homepage) hat am 06.08.2015 18:42:27 geschrieben :

Schöne Homapage
Eine echt tolle Homepage
Ich freue mich auf das persönliche kennenlernen

Mit freundlichen Grüßen
Nicole
 
Kommentar: Hallo Nicole,

vielen lieben Dank für den netten Eintrag ins gästebuch.
Auch ich freue mich dich Persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße 
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Uli &amp;amp;amp; Mari hat am 24.06.2015 18:35:56 geschrieben :

GISMO
Wir möchten Euch als Züchter an dieser Stelle einmal ein großes Kompliment aussprechen.
Gismo ist am 07.06.2015 bei uns eingezogen und hat sich sofort wie zu Hause gefühlt, alles erkundet, sich keine Sekunde unsicher verhalten oder sich versteckt.
So ein kleiner Kater ist natürlich super verspielt aber er ist total vorsichtig mit seinen Krallen und lässt sich in allen Situationen beschmusen und verwöhnen, ohne uns jemals an zu fauchen geschweige denn an zu knurren.
Wir denken das liegt an der liebevollen Erziehung, die Viola den Katzenbabys zukommen lässt.
Uli & Mari
Remscheid den 24.06.2015
 
Kommentar: Hallo Uli & Mari,
vielen lieben Dank für euer Vertrauen in mir und meiner Cattery.
Ein Danke schön für das tolle Kompliment so was hört man als Züchter doch immer wieder gerne.
Wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit den kleinen/großen Man.
Bis bald.

LG
Viola & Maine Coons vom Wiener-Häuschen

Sandra und Tom von den Kratzekatzen Maine coon vom Hülser Wäldchen (Homepage) hat am 17.03.2015 09:42:51 geschrieben :

Grüße aus Krefeld
Wir möchten uns für Deinen Like auf Faceboock bedanken!
Und haben bei dieser Gelegenheit auch mal auf Deiner HP vorbei geschaut. Besonders gut gefällt uns, dass tolle Außengehege.
Deine HP ist auch toll und schöne Katzen habt Ihr!
Liebe Grüße aus Krefeld!
Von den Kratzekatzen
 
Kommentar: Hallo Sanda und Tom von den Kratzekatzen Maine Coon vom Hülser-Wäldchen,

vielen lieben Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch,haben uns sehr gefreut.
Auch wir waren auf ein gegen Besuch bei Euch auf der HP und muss sagen auch Ihr habt sehr tolle Coonies 
und wundervolle Kratzbäume.

LG
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Violetta Bonk hat am 02.11.2014 17:24:51 geschrieben :

Galliano
Hallo Viola,
an dieser Stelle möchten wir ganz herzlich DANKESCHÖN sagen. Der Kleine ist einfach klasse und hat sich auch schon sehr gut bei uns eingelebt. Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Vio & Michi
 
Kommentar: Hallo Vio & Michi,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag in das Gästebuch.Es freut mich zu hören das euch der kleine ( große ) Kater so viel freude bereitet.

Ganz liebe Grüße an Euch und Fred 
Viola & Maine Coon vom Wiener-Häuschen 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben