Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Danny und Sandra hat am 10.11.2018 19:17:33 geschrieben :

Mino
Liebe Viola,

vor 3 Wochen habt ihr uns den Kastraten Mino gebracht und er bereichert unser aller Leben,vor allem das unseres Hundes.In ihm hat er einen Freund für's Leben gefunden. Unsere Maine Coon Nelly ist auch nicht mehr so skeptisch ihm gegenüber.An der Art von Mino merkt man, wie gut er aufgewachsen ist.Vielen Dank für die tolle Vorarbeit und vor allem für die super Beratung, die vielen Tipps. Weiter so!
 
Kommentar:

Liebe Sandra  und Danny,

die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen Mino kastrieren zu lassen und ihm ein neues zu Hause zu suchen aber leider muss ein guter Züchter auch mal Entscheidungen treffen damit die Zucht nicht zu engmaschig wird.Ich freue mich so das Mino ein so tolles zu Hause bei Euch gefunden hat und sich sofort mit euren Scotty verstanden hat wovon wir uns live überzeugen konnten. Wir wünschen euch mit Mino und den anderen Fellpopos ein langes gesundes Leben.

Ich habe euch zu Danken für das entgegengebrachte Vertrauen in mir als Person,Züchterin und meinen Katzen.

Lg

Viola & die Crew of Sentinel Dragon


Melina hat am 14.10.2018 16:12:46 geschrieben :

Vielen lieben Dank!!!
Liebe Viola,
wir danken dir von ❤️ für unsere zwei Schätze Ole und Ronja.
Die zwei bereichern endlich wieder unseren Alltag und bringen uns zum lachen. Der Einzug war total unkompliziert. Bei der dreistündigen Autofahrt haben sie keinen Piep von sich gegeben und waren total entspannt.Nach Einzug waren die beiden Zuckerschnuten bereits nach wenigen Minuten schon wie daheim. Die zwei sind einfach nur lieb und verschmust. Danke, das du uns die beiden Schätze anvertraut hast. Du hast perfekte Arbeit geleistet sie zu den tollen Katzen zu machen, die sie sind 😘.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Melina
 
Kommentar:

Liebe Melina,

auch ich habe euch zu Danken für das entgegengebrachte Vertrauen in mir als Züchterin und in meinen Fellpopos. Das die zwei sich sofort so wohl gefühlt haben habe ich keine Minute daran gezweifelt .Es tut immer wieder gut zu hören wenn die neuen Besitzer so positiv berichten.Wünsche euch ein langes Glückliches vor allem Gesundes Leben mit den beiden.Ich habe zu danken.  

Liebe Grüße 

Viola & Crew of Sentinel Dragon


Ute L. Handwerker hat am 22.03.2018 13:10:49 geschrieben :

Danke
Liebe Viola,
vielen Dank, daß wir die drei Musketiere (Gavin, Louis, Precious) bekommen haben. Sie fühlen sich super wohl. Ganz toll finden wir, daß sie von Dir gut erzogen worden sind und super auf Ihre Namen und "nein" hören.
Weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Zucht wünschen Dir
Ute & Stefan
 
Kommentar: Liebe Ute u.Stefan,

es freut uns sehr das wir die 3 Musketiere zu euch bringen durften und danken Euch auch für das entgegengebrachte Vertrauen in mir als Züchterin,in unserer Cattery und in unseren Katzen. 
Ich gebe mir immer sehr viel Mühe die kleinen so gut es geht zur besten zufriedenheit der neuen Besitzer zu erziehen,was mir ja gut gelungen zu sein scheid nach den ganzen positiven einträgen in das Gästebuch,telefonischen Gesprächen und ggf.Facebook feedback.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude, Spaß und vorallem Gesundheit  mit den 3 Musketieren.
Ihr dürft gerne jederzeit euch wieder bei uns melden.
Vielen lieben Dank .
Liebe Grüßean Euch 
Viola & Crew of Sentinel Dragon

Katzen-Erfahrungen (Homepage) hat am 01.10.2017 21:04:41 geschrieben :

Sehr gut :P
Hallo, ihr habt echt eine tolle und vor allem informative Seite rund um das Thema Zucht Weiter so!  


Liebe Grüße 

Katzen-Erfahrungen
 
Kommentar: Hallo Katzen-Erfahrungen,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag auf unserer Homepage haben uns sehr gefreut. 

Lg
Viola & Coonies of Dragnon Rock

Holger Muschal hat am 30.09.2017 12:36:57 geschrieben :

Danke
Hallo,
ich habe extra ein paar Tage gewartet, bevor ich mich hier "verewige".
Ich dachte, so ein Eintrag sollte ausgewogen sein. Also auch etwas kritisches enthalten.
Tja, ich habe nichts kritisches. Ausser vielleicht, die Kritk, dass unser kleiner Atrejue ein ganz gefährlicher Herzesbrecher ist.
Wir haben ihn auf Joschi umbenannt. Der Name vom Titelhelden der unendlichen Geschichte ist sehr schön. Aber ich brauchte etwas handfestes, falls ich ihn mal "ermahnen" muss.
Das war bisher aber nicht nötig.
Joschi frisst praktisch jedes Futter anstandslos und läßt sich gerne kämmen. Er kommt schon angelaufen, wenn er den Kamm sieht.
Das absolute Plus ist aber das Joschi Menschen liebt. Er läßt sich mit Begeisterung streicheln. Er gibt gerne Köpfchen und Küsschen und ist mit jeder/m sofort gut Freund.
Joschi schnurrt schon los, wenn man ihn anschaut ^^.
Vielen lieben Dank das wir ihn haben dürfen.
lg Holger und Sonja 
 
Kommentar: Hallo Holger und Sonja,
es freut uns sehr zu hören das Joschi Euch so gut gefällt und Euch auch so viel Freude bereitet.
So etwas hört man als Züchter doch sehr gerne wenn die neuen Besitzer vollstens zufrieden sind mit dem neuen Familienmitglied was man über Wochen so liebevoll aufgezogen hat.
Es gibt keine bessere positive Eintragung in unseren Gästebuch als die von den neuen Besitzern unserer Kitten oder aber auch bereits erwachsenen Katzen.
Vielen lieben Dank an Euch in unser Vertrauen als Züchter und auch an unseren Katzen.
Ganz liebe grüße zurück an Euch und Joschi ( Atrejue ) 

Viola & die Crew of Dragon Rock

 

Nicole Pörtner hat am 29.01.2017 20:33:09 geschrieben :

Tolle coonies z
Hallo Viola, 
Deine Homepage ist wirklich toll beschrieben 👍👍👍
eure Katzen sind ein Traum 😍aber auch eure Hunde 🐶 so lieb !!! Vorallem der kleine 😉
Du steckst so viel liebe in deine Tiere!  Bei unserem Besuch bei euch , haben wir uns so wohl gefühlt , das die Stunden , wie im Flug vergingen 🤗Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Stefan und fiebern den Tag schon so entgegen . 

Liebe Grüße an dich liebe Viola und deinem Mann 
 
Kommentar: Hallo Nicole,
vielen Dank auch an euch für euren Besuch, das Vertrauen ins uns und unseren Katzen.
Es hat uns sehr gefreut Euch persönlich kennen gelernt zu haben und unsere zwei kleinen sind ja jetzt doch zwei statt erst einmal einer geworden in Eure vertrauenswürdigen Hände zu geben.
Vielen lieben Dank.

Lg
Viola und die Coonies of Dragon Rock 

Ella (Homepage) hat am 13.10.2016 17:18:53 geschrieben :

Tolle Coonies:)
Liebe Viola
Eine sehr tolle und ausführlich beschriebene Website, bin kaum los gekommen.

Deine Coonies sind wundervoll und unsere gemeinsame Leidenschaft zu den Polys, eifach Klasse!

Ich würde mich sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen, wir schaffen das schon

Weiterhin viel Erfolg, Glück und Freude bei unserem so schönen Hobby.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Elli mit Crew
 
Kommentar: Hallo Elli,
vielen lieben Dank für dein netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Habe mich sehr gefreut das du dich bei mir verewigt hast.

Lg
Viola & Crew of Dragon Rock

Christine (Homepage) hat am 26.06.2016 13:28:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Viola,
Du hast eine wirklich tolle Homepage und sehr schön eingerichtet. Nur weiter so.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute für deine Zucht, wunderschöne Katzen.
Gruss aus Zell
Christine
 
Kommentar: Hallo Christine,

danke für dein netten Eintrag und die netten Worte habe mich sehr gefreut über deinen Eintrag.
Auch dir wünsche ich viel Erfolg für deine Zucht.

Lg
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

D.Thormann hat am 26.01.2016 23:18:36 geschrieben :

Kito
Vielen lieben Dank für Kito! Er ist ein wundervoller verschmuster Polykater! Mein absoluter Traum in schwarz!Danke Viola dass du dich für mich entschieden hast!(und Kito wohl auch) ich bin glücklich dass er bei uns sein darf!
 
Kommentar: Hallo Diana,
es freut mich das ihr so viel freude mit Kito habt.
Ja in der tat Kito hat euch ausgesucht und das fand ich so schön.
Wünsche Euch für all die tollen Jahre die ihr mit Kito haben werdet alles gute vorallem Gesundheit.

LG
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

Kartenlegerin und Heilpraktikerin Filomena Mazza hat am 14.01.2016 21:06:40 geschrieben :

Ihre Seite
Ich bewundern gerade ihre katzenzucht und bin begeistert.
Ich freue mich sehr darauf eins zu
Bekommen.
Liebe grüße Filomena
 
Kommentar: Hallo Filomena,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag ins Gästebuch.
Freu mich Sie persönlich kennen zu lernen und freue mich das sie ein Kätzchen von mir haben möchten.

Liebe grüße 
Viola & Coonies vom Wiener-Häuschen

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben