Fenja vom Wiener-Häuschen & No Mercy Melluania PL 

                                sind Eltern geworden

                                   geb.04.08.2015

 

 

               Kuguar                                                 Kajus

         

 

                  Kayla                                              Kaylee

 

 

                   Kito                                                   Kajano

                    

 

 

Kuguar

 black smoke (PP)   ausgezogen
Kajus blue solid (P)

   ausgezogen 

Kayla 

 blue tortie smoke white (PP)

   ausgezogen
Kaylee 

 blue tortie (PP) 

  bleibt bei uns 
Kito

 black   (PP)

   ausgezogen
Kajano 

 blue smoke white (P)

  ausgezogen
 

 

 

 


option

Jemand hat interesse an diesem Kitten, ist sich aber noch nicht sicher ! Anfragen sind daher weiterhin willkommen.

reserviert

Es wurde eine Anzahlung geleistet.                                

vergeben

Dieses Kitten hat neue Eltern gefunden

(nur mit unterschriebenen Vertrag und Anzahlung!).

ausgezogenDas Kitten ist in Ihr neues zu Hause gezogen
 

 

 

 

 

Abgabeinformationen:

Unsere Kitten verlassen uns ab der 14ten Lebenswoche 2-fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, mit aktuellem Gesundheitszeugnis, ihrem Stammbaum und einem Starterpaket für die leichtere Eingewöhnung.

Eine verbindliche Reservierung besteht erst nach einer Anzahlung eines Kitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass Anzahlungen nicht zurück erstattet werden !!! Es sei denn beim Tod  eines Kitten bzw. einer stark beeinträchtigenden Krankheit. Vielen Dank !

 

 

Nach oben