Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Beauty & Susanne (Homepage) hat am 24.03.2013 20:24:22 geschrieben :

Ein schnurrender Gruß von Beauty
Liebe Viola,

schön, dass Du mich nach so langer Suche tatsächlich gefunden hast. Meine neuen Dosis kümmern sich rührend um mich und die anderen Damen und Herren sind echt tolle Kumpels geworden. Ich freue mich, wenn ich nochmal ein paar Bilder von früher sehen darf. Mau Mau, bis bald mal wieder. Jetzt möchte Susanne noch etwas schreiben: Liebe Viola, ich wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und mich für das tolle und sehr interessante Telefonat heute bedanken. Habe mich sehr gefreut. Bis bald mal wieder und viel Erfolg mit den aktuellen Kitten. LG Susanne und ihre Fellpopos
 
Kommentar: Hallo Beauty und Susanne!
vielen lieben Dank noch mal das Beauty ein so tolles zu Hause gefunden hat nach all dem was sie durch gemacht hat. Es freut mich zu hören Beauty das es dir bei deinen neuen Dosis so gut gefällt,wünsche Dir für die Zukunft alles gute und vielleicht auch ein paar tolle Babys.
Wir bleiben in Kontakt.
Glg
Viola & Coonies

Dani (Homepage) hat am 19.03.2013 19:53:52 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Viola,
meinen Glückwunsch zu deinen hübschen Wurf,
die sind voll süss die Kleinen
wünsche dir viel Spaß und Freude mit den
keinen Zwergen
liebe grüße Dani
 
Kommentar: Hallo Dani!
danke für die lieben Glückwünsche und das Dir meine Mäuse gefallen.
Wünsche Dir alles gute und weiterhin viel Glück für deine Zucht !

Glg
Viola & Coonies

Dani (Homepage) hat am 20.02.2013 15:19:13 geschrieben :

Grüße
Hallo
bin durch zufall auf ihre HP
gekommen ,und wollte nicht ohne Gruß
wieder gehen
wunderschöne Katzen und eine tolle HP
haben sie .

Lg Dani
 
Kommentar: Hallo Dani !
vielen lieben Dank für den Eintrag es freut mich zu lesen das Dir meine Katzen gefallen..
Lg
Viola & Coonies

Susanne Miller hat am 25.12.2012 20:31:10 geschrieben :

Weihnachten
Hallo Viola, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !! Bei uns hat sich immer noch nichts getan in Sachen Kitten ! Naja ich hoffe das nächstes Jahr mal endlich was passiert ! 2012 war halt ein Kittenloses Jahr !! ich freue mich schon wenn ich Bilder von deinem neuem Wurf sehen kann !! Lg Susanne
 
Kommentar: Danke Susanne, für deinen netten Eintrag. Es wird schon werden nur Geduld,bei mir hat es auch gedauert.
Glg
Viola&Coonies

Roswitha Axt hat am 02.11.2012 16:54:57 geschrieben :

Nessy
Hallo
Möchte euch auf diesem Wege,ganz liebe grüsse von Nessy dalassen,ihr geht es sehr gut,ist aber immer noch ein sehr Aktiver-Pausen-Clown.Gismo und Nessy sind manches mal besser,wie jedes fernsehprogramm!
glg Roswitha
 
Kommentar: Hallo Roswitha,
vielen lieben Dank für den Eintrag. Es freut mich zu hören das es Nessy gut geht und das sie Euch so viel spass bereitet.

Lg
Viola & Coonies

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben