Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Rike (Homepage) hat am 08.06.2010 10:10:34 geschrieben :

Grüße
Hallo Viola und Svenja

ich bin natürlich sofort auf einen Gegenbesuch gekommen, Frau ist ja neugierigHerzlichen Glückwunsch
zu eueren süßen A und B-Würfen.
Viel Erfolg für euere weitere Zukunft
Wünscht euch

Rikes Maine Coon

http:www.youtube.com/watch?v=L7IEJIbE9bY
 
Kommentar:
Vielen Dank für deinen tollen Eintrag

lg
Viola & Svenja

Pivo hat am 26.05.2010 00:36:46 geschrieben :

Haaalloooo
Liebe Ziehmama und Svenja
Die Seite habt ihr ja echt mal spitze hinbekommen, gefällt mir richtig gut! Die tollen Bilder und Texte sind einfach super und machen eure Seite echt zu etwas besonderen. Für die Zukunft wünsch ich euch alles liebe und gute das aus einem A-Wurf mal ein Z-Wurf wird

Ganz liebe Grüße
eure Pivo
 

Linda hat am 09.05.2010 15:54:46 geschrieben :

Einfach süüüüß
Hallo ihr Lieben, eure Homepage ist euch aber sehr gut gelungen! Erste Sahne! Leider ist mein Bedarf an Katzen schon abgedeckt, sonst wäre meine Wahl auf Akiro gefallen. So süß, ich liebe einfach rote Katzen. Wir sehen uns nächste Woche, bis bald
 
Kommentar: Hallo Liebe Linda, wir danken Dir für deinen netten Eintrag.
Viola&Svenja

Sandra (Homepage) hat am 07.05.2010 21:59:48 geschrieben :

Best Cat
Liebe Svenja, liebe Viola,
ich will nicht in pathetische Töne verfallen, aber die Kätzchen vom Wiener Häuschen sind einzigartig, ein unvergleichliches Erlebnis bei den Besuchen, mit einem Resultat der Kitten, das im Vergleich zu anderen Züchtern als überragend bezeichnet werden kann. Freundlichkeit, Kompetenz und ein super Preis-Leistungsverhältnis sind die tragenden Merkmale dieser beiden tollen Züchterinnen.Komme immer wieder gerne. Viel Erfolg!

Lieben Gruß eure
Sandra
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Sandra
Viola & Svenja

Ralf hat am 06.05.2010 21:44:40 geschrieben :

Hallo
ohhhhhhhh.........nehme alle und die hunde schick gleich mit
 
Kommentar: Hallo Ralf, danke für deinen netten Eintrag...über die Kitten lässt sich reden...bei den Hunden wird´s schon schwieriger

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben