Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :o)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Martina Riethig (Homepage) hat am 23.02.2012 11:58:54 geschrieben :

Gegenbesuch !!
Hallöchen,

vielen dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Euer Nachwuchskater hat uns super gefallen
Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Liebe Grüße wünscht
Martina Riethig und die
Maine Coon of Wild Bumble-Bee
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag und den gegen Besuch,vielleicht läuft man sich mal über den weg.

Viola & Coonies

Christin (Homepage) hat am 29.01.2012 20:49:45 geschrieben :

*kuckuck*
huhu Viola ...war mal wieder auf Besuch bei euch .. Und siehe da ihr habt die Homepage was umgestaltet.. Fein sieht super aus

Glückwunsch zum Nachwuchskaterle!!!

Hoffe man liest sich bald wieder oder sieht sich mal auf einer Ausstellung...

Lg an alle und knutsch mir deine Coonies
 
Kommentar: Hallöle Christin,
Danke für`s vorbei schauen,wir haben uns mühe gegeben mit der HP.Ja er ist ein toller Kater,bestimmt werden wir uns mal auf einer Ausstellung begegnen.
LG an dich und deine Coonies zurück

Ina Paroth (Homepage) hat am 16.01.2012 23:44:31 geschrieben :

Überarbeitung von Deiner HP
Hi Viola!
Deine HP ist wirklich super geworden
Ich, meine Norweger und Coonies, sind echt begeistert.Deine blaue Katze hat es mir angetan,sie würde gut in meinem Bestand passen! Grins Bis bald LG Ina
 
Kommentar: Danke schön liebe Ina für deinen Eintrag.Wer weis vielleicht bekommst du dieses Jahr noch deine eigene blaue Katze.
Glg
Viola&Coonies

C.V. (Homepage) hat am 22.08.2011 17:39:56 geschrieben :

Besuch
Hallo an alle,

bin nach sehr langer Zeit und nachdem sich viel ins positive getan hat wieder auf einen Besuch hier hingekommen. Wie ich sehen durfte hat sich unheimlich viel schönes neues hier getan und es hat mir sehr viel freude bereitet auf Ihrer Homepage zu verweilen! Ich wünsche für die Zukunft alles erdenklich gute!!!! Chrissi und Coons
 
Kommentar: Hallo Chrissi,
vielen lieben dank für deinen Eintrag werde mich gegebenfalls revanchieren und vorbei schauen um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
LG
Viola,Svenja & Coonies

Ilona und Crew (Homepage) hat am 31.07.2011 12:19:37 geschrieben :

Katzengrüsse
Hallihallo liebes Team vom Wiener Häuschen,

bin über Eure Wurfmeldung bei unserem gemeinsamen Verein auf Eure HP gesurft.
Ich möchte Euch zu Euren Coonies und bisherigen Würfen gratulieren.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.

LG Ilona und die Maine Coons of Pader Valley
 
Kommentar: Hallo Ilona und Crew,
vielen lieben dank für den netten Gästebuch eintrag wir haben uns sehr darüber gefreut.
LG
Viola,Svenja und Coonies

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben